Über uns

Über uns

 

Die von Elisabeth Seifert 1995 gegründete Künstleragentur SEIFERT wird seit 2012 in zweiter Generation von Sebastian Seifert geführt.

Das Familienunternehmen hat sich auf die Vermittlung von Sängerinnen und Sängern, Dirigenten sowie Regisseuren im klassischen Konzert- und Opernbereich spezialisiert.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit fundiert neben gutem Fachwissen auch auf der individuellen Betreuung. Bestätigt wird dieses Konzept durch die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit den großen nationalen und internationalen Opernhäusern und Konzertveranstaltern.

Sollten Sie Fragen zu unseren Künstlern haben oder einfach nur weitere Informationen wünschen und uns kontaktieren wollen, lassen Sie uns doch eine Nachricht per E-Mail zukommen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage.

25 JAHRE KÜNSTLERAGENTUR SEIFERT

 

25 Jahre, ein Vierteljahrhundert, gibt es nun die Künstleragentur Seifert. Wir sind sehr dankbar für das in uns gesetzte Vertrauen.

Allen voran für das Vertrauen unserer Künstler, die wir nun schon so lange auf ihrem Weg begleiten dürfen; für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Veranstaltern im In- und Ausland.

Es waren 25 spannende wie aufregende Jahre mit emotionalen Momenten. Möge unsere Kraft für weitere 25 Jahre reichen, um für die Kultur und unsere Künstler zu kämpfen und so das Miteinander zu fördern.

Kurzvita

 

Sebastian Seifert wuchs in einer Musikerfamilie auf. Neben der instrumentalen Ausbildung an Flöte und Geige, erhielt er Stimmbildung als Mitglied des Knabenchores Berlin und trat u.a. als 3. Knabe in Mozarts DIE ZAUBERFLÖTE auf. Von 1996 bis 1999 war Sebastian Seifert Jungstudent am Julius-Stern Institut Berlin (Universität der Künste). Er war Preisträger bei „Jugend musiziert“ (Gesang und Instrumental) sowie beim Lions Musikpreis (Instrumental) und Mitglied des Landesjugendorchester Berlin. Nach seinem Abitur im Jahr 2001 absolvierte er seinen Wehrdienst beim Musikkorps der Bundeswehr in Siegburg. Von 2002 bis 2007 studierte er an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg und war während dieser Zeit Orchestermitglied beim Festival junger Künstler Bayreuth, dem RIAS Jugendorchester und der Zermatt Music Festival & Academy. Nach seinem Diplom 2007 in Hamburg wechselte er in die Künstleragentur Seifert und übernahm 2012 dessen Leitung.

×